Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will in Würde altern

Daniel Craig will in Würde altern

02.11.2007 - 16:45 Uhr

London - Daniel Craig möchte sich für die Schönheit nicht unters Messer legen.

Der "James Bond"-Darsteller erklärte jetzt mit stolzgeschwellter Brust, er wolle in Hollywood in Würde altern. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach sagte der 39-Jährige wörtlich: "Mann muss damit klarkommen, wenn bestimmte Sachen auftauchen oder andere anfangen zu hängen. Es ist verzwickt, das ist es wirklich, weil niemand alt und schlaff werden möchte." "Wenn man jünger ist, kann man einiges verbessern, aber wenn man 60 oder 70 ist, dann fängt man an wie ein Freak auszusehen", so Craig weiter.

Übrigens: Daniel Craig wird in vier weiteren "James Bond"-Filmen mit von der Partie sein. Der Schauspieler hat den Vertrag mit der Firma Mgm jetzt endlich unterschrieben. Der nächste "James Bond"-Streifen mit Daniel Craig kommt am 06. November 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen