Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & die türkische Völlerei

Daniel Craig & die türkische Völlerei

07.11.2012 - 07:27 Uhr

London - Daniel Craig hat es sich anlässlich des Drehschlusses von "Skyfall" gut gehen lassen.

Der Schauspieler stieß nach den Filmarbeiten in Instanbul mit seinen Kollegen an - und dabei floß nicht nur viel Bier. Es kam zu einer richtigen türkischen Völlerei. Laut "contactmusic.com" sagte der 44-Jährige: "Wir waren zum Schluss in Instanbul, da habe ich wunderbares türkisches Essen gegessen. Das ist bekannterweise nicht das kalorienärmste. Aber es ist so großartig. Ich bin dadurch nicht extrem übergewichtig geworden, aber danach musste ich mich erst einmal ausruhen."

Daniel Craig ist seit Donnerstag (01.11.) im neuen Bond-Film "Skyfall" zu sehen. Angeblich hat er bereits für zwei weitere Filme der Franchise unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen