Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Tipps für den potentiellen Bond-Nachfolger

Daniel Craig: Tipps für den potentiellen Bond-Nachfolger

27.10.2015 - 16:27 Uhr

London - Daniel Craig hat einige Tipps für den zukünftigen Bond-Darsteller parat.

Ob der 47-Jährige nochmals in die Rolle von 007 schlüpfen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Vor der Premiere des neuen Agenten-Streifens "Spectre" gestern (26.10.) in London erzählte der Schauspieler noch gegenüber "spot on news": "Wenn du diesen Job annimmst, dann ist das mehr als nur ein Engagement. Es ist ein Abenteuer, auf das du dich mit Haut und Haaren einlassen musst. Und du musst bereit sein, sehr viel zu reisen. Denn James Bond bleibt nur selten an einem Ort. Du lebst lange Zeit nur aus dem Koffer."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab dem 05. November hierzulande im Kino. Der Schauspieler hat die Rolle des britischen Agenten bereits vier Mal übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen