Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: sexiester Mann der Welt

Daniel Craig: sexiester Mann der Welt

12.11.2007 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Kein Schauspieler hat einen ansehnlicheren Körper als Daniel Craig.

Selbst George Cloony und Jude Law können mit dem Sexappeal des 39-Jährige nicht mithalten. Das hat jetzt eine Umfrage der Fitnessfirma "Premier Training International" ergeben. Demnach konnte sich Craig ohne Probleme Platz Eins dieser Umfrage sichern. Clooney landete auf der Vierzehn und Law sicherte sich Platz fünfzehn. Bei den Frauen ist übrigens keine so sexy wie Sophia Loren.

Übrigens: Daniel Craig sieht nicht nur gut aus, er soll auch noch ein ausgesprochen guter Küsser sein - behaupten zumindest seine beiden "James Bond"-Kolleginnen Caterina Murino und Eva Green. Der Schauspieler soll bei der Liebkosung äußerst zärtlich sein. Green zeigte sich schwer begeistert von ihrem Filmpartner. Sie sagte: "Er ist gleichzeitig wüst, sexy und erschreckend - und das ist eine sehr attraktive Kombination. Ob er ein guter Küsser ist? Er hat den Test definitiv bestanden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen