Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & seine große Bond-Familie

Daniel Craig & seine große Bond-Familie

03.11.2015 - 11:28 Uhr

Berlin - Daniel Craig kann an manchen Drehtagen schon einmal genervt sein.

Doch wenn alles im Kasten ist, erinnert sich der Schauspieler, der aktuell James Bond verkörpert, nur noch an die schönen Momente mit seiner Crew. Der "Münchner Abendzeitung" erzählte der 47-Jährige: "Das ist wie in jedem Job. An einem Tag ist man besser drauf, an einem anderen schlechter, weil man vielleicht schlecht geschlafen hat. Aber wenn ich jetzt zurückdenke, sehe ich nur das Positive. Bond-Filme sind mit nichts anderem vergleichbar. Wir sind zu einer großen Familie zusammengewachsen, in der jeder auf den anderen geschaut hat."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab Donnerstag (05.11.) hierzulande im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen