Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig nimmt Fahrstunden

Daniel Craig nimmt Fahrstunden

21.11.2012 - 11:04 Uhr

New York - Daniel Craig hat sich aus eigenem Antrieb einige Fahrstunden genommen.

Der Schauspieler fährt in seinem neuen Bond-Streifen "Skyfall" einen alten Aston Martin. Dafür musste er zuvor in die Fahrschule, um sich in New York legal hinters Lenkrad setzen zu können. Der Leiter der Fahrschule, Richard Fernandez, sagte laut "contactmusic.com": "Daniels Assistant hat für ihn speziellen Unterricht angefordert. Für den theoretischen Teil bekam er Privatstunden. Daniel war ein echt toller Kerl, sehr freundlich." Der Fahrkurs beinhaltete ordungsgemäße Wendungen, das Fahren bei extremen Wetterbedingungen und paralleles Parken.

Daniel Craig ist übrigens mit Rachel Weisz verheiratet. Das Paar lebt in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen