Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: nichts Aufgewärmtes!

Daniel Craig: nichts Aufgewärmtes!

09.12.2008 - 11:34 Uhr

London - "Ein Quantum Trost" wird nicht fortgesetzt. Das erklärte jetzt Daniel Craig.

Der "James Bond"-Darsteller erteilte damit sämtlichen Sequel-Gerüchten eine Absage. Soll heißen, der nächste "Bond" soll abgekoppelt von "Ein Quantum Trost" sein. Laut "collider.com" sagte Craig wörtlich: "Ich bin fertig mit dieser Geschichte. Die erste halbe Stunde des nächsten 'Bonds' will ich am Strand liegen und Cocktails schlürfen. Diese Geschichte ist zu Ende gebracht, was mich betrifft." Allerdings gab Craig auch zu, dass es bislang noch kein Drehbuch für einen nächsten "Bond" gibt. Erst 2009 werde man über einen weiteren Teil der Saga nachdenken.

Daniel Craig drehte bislang die "Bond"-Filme "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost". Letzterer entwickelte sich zum Publikumsmagneten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen