Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht

Daniel Craig: Die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht

04.11.2015 - 09:18 Uhr

Berlin - Daniel Craig möchte derzeit keine Auskunft mehr über seine Zukunft als Bond-Darsteller geben.

Im Gespräch mit der "Münchner Abendzeitung" wurde der Brite gefragt, wieso er in Interviews angedeutet habe, dass "Spectre" sein letzter Agenten-Streifen sein könnte. Der 47-Jährige meinte dazu: "Man hat mich zwei Tage nach den achtmonatigen Dreharbeiten gefragt, ob ich weiter machen werde. Da habe ich gesagt: 'Jetzt? Puhh!' Die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht. Ich will eine Weile nicht darüber nachdenken."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab morgen (05.11.) hierzulande im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen