Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Das Privatleben leidet während Dreharbeiten

Daniel Craig: Das Privatleben leidet während Dreharbeiten

04.09.2012 - 14:26 Uhr

London - Daniel Craigs Privatleben steht während Dreharbeiten nur an zweiter Stelle.

Der Schauspieler ist dann ganz und gar auf seine Rolle konzentriert. Er sagte der britischen Zeitschrift "Empire": "Wenn ich den Film mache, dann bin ich total zielgerichtet. Das ist zum Nachteil meines Privatlebens, aber glücklicherweise habe ich eine sehr verständnisvolle Familie und sie verstehen, dass das ein Teil davon ist und dass es allumfassend ist. Ich versuchte, die ganze Zeit so energiegeladen wie möglich zu sein."

Daniel Craig ist übrigens mit Rachel Weisz verheiratet. Da sie ebenfalls Schauspielerin ist, kennt die den Beruf ihres Liebsten in- und auswendig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen