Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Auteuil verdient am meisten

Daniel Auteuil verdient am meisten

26.02.2008 - 10:48 Uhr

Paris - Daniel Auteuil ist der bestverdienende Schauspieler Frankreichs. Laut der Zeitung "Le Figaro" soll Auteuil im Jahr 2007 3,2 Millionen Euro eingenommen haben - allerdings brutto.

Auf Platz zwei der Liste liegt Schauspielerin Mathilde Seigner mit 2,8 Millionen Euro Jahresgage. Die diesjährige Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard lag im vergangenen Jahr zwar noch auf Rang neun, dürfte jetzt aber wohl weit nach oben klettern. Cotillard verdiente im Jahr 2007 übrigens 1,15 Millionen Euro.

Übrigens: Marion Cotillard bekam am vergangenen Sonntag (24.02.) für ihre Rolle in dem Film "La Vie En Rose" den Oscar als "beste Schauspielerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen