Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd veröffentlicht Dvd über Aliens

Dan Aykroyd veröffentlicht Dvd über Aliens

30.05.2006 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd ist fest überzeugt, dass es Leben außerhalb des Planeten Erde gibt.

Nun will der Schauspieler sogar eine Dvd über Aliens auf den Markt bringen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, führte er ein Interview mit dem renommierten Ufo-Experten David Sereda. Begeistert von dem Gespräch, entschied Aykroyd, es zu veröffentlichten. Die Dvd "Dan Aykroyd Unplugged On Ufos" steht ab heute (30.05.) in den amerikanischen Verkaufsregalen. Wann sie hierzulande erscheint, steht noch nicht fest.

Dan Aykroyd war sogar schon mal mit einem Alien verheiratet - allerdings nur im Film. In "Meine Stiefmutter ist ein Alien" spielte 1988 Kim Basinger seine außerirdische Frau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen