Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd gibt sich anspruchsvoll

Dan Aykroyd gibt sich anspruchsvoll

28.02.2012 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd will nur noch mit Superstars zusammenarbeiten. Laut der Zeitschrift "Gala" hat der Schauspieler - wenn überhaupt - nur noch mit richtig berühmten Leuten Lust, an Filmen zu arbeiten.

Er lässt sich nur bei entsprechender Qualität seiner Kollegen dazu bringen, in Filmen aufzutauchen. Er sagte: "Ich will nicht mehr in Filmen spielen. Ich müsste von dreifachen Superstars angerufen werden. Ich bekomme Angebote von Filmemachern, die sind aber alle unbekannt. Ich mache keine Experimente mehr. Ich habe ein paar tolle Drehbücher gelesen, aber Qualitätssachen bieten sich immer weniger an. Jeder, der Arbeit haben will, muss zum Vorsprechen und sich wirklich anbiedern. Das war auch meine Technik. Aber inzwischen interessiert mich das nicht mehr so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen