Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd: Gastrolle beim Ghostbuster-Reboot

Dan Aykroyd: Gastrolle beim Ghostbuster-Reboot

15.07.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd wird im "Ghostbuster"-Reboot zu sehen sein. Das bestätigte der Star aus den Original-"Ghostbuser"-Filmen gestern (14.07.) via "Twitter".

Dort schrieb er: "Bin am 'Gb‘-Set und drehe meine Szene mit der lustigen, wunderschönen Kristen Wiig. Die Lady-Ghostbusters sind anbetungswürdig, wahnsinnig komisch und berauschend!" Zwei Stunden später war der Post zwar wieder von seiner Seite verschwunden, dafür bestätigte sein Sprecher gegenüber "Entertainment Weekly", dass Aykroyd in dem Film eine Gastrolle übernommen hat. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Im "Ghostbusters"-Reboot sind die Geisterjäger weiblich. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon. Der Film soll im Juli 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen