Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr.: im nächsten Film ein Rapper

Cuba Gooding Jr.: im nächsten Film ein Rapper

19.12.2007 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Cuba Gooding Jr. hat jetzt eine ganz besondere Rolle an Land gezogen.

Der Schauspieler wird in seinem nächsten Film den Rap-Star Marley Marl mimen. Damit wird natürlich auch vorausgesetzt, dass der 39-Jährige in der Filmbiografie sein musikalisches Talent unter Beweis stellt. Laut der amerikanischen Ausgabe der Musikzeitschrift "Rolling Stone" wird Cuba Gooding Jr. in diesem Film so einige male rappen. Außerdem wird noch Musiker David Banner mit von der Partie sein. Er wird die Rolle des Biz Markie übernehmen. Wie die Filmbiografie über Marley Marl heißen soll und wann der Streifen im Kino zu sehen ist, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Cuba Gooding Jr gewann einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Jerry Maguire". Die beiden Komödien "Rat Race" und "Boat Trip" schadeten seinem Ruf als talentierter Hollywood-Star jedoch erheblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen