Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr.: ein Pizza-Dieb?

Cuba Gooding Jr.: ein Pizza-Dieb?

27.01.2009 - 06:35 Uhr

Park City - Cuba Gooding Jr. soll damit angegeben haben, ein Pizza gestohlen zu haben.

Der Schauspieler machte dieses Geständnis angeblich vor kurzem stark angetrunken beim Sundance Film Festival in Park City, Utah. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitung "New York Daily News" dazu: "Er ging die Hauptstraße mit zwei Einkauftüten und einer Pizzaschachtel hinunter. Er schrie, er habe die Pizza jemandem gestohlen und bot ständig Passanten ein Stück an. Niemand wollte eines haben." Cubas Sprecher erklärte zu dieser Geschichte übrigens inzwischen: "Der sogenannte Zeuge war derjenige, der zu viel Alkohol im Blut hatte."

Das Sundance Filmfestival in Park City, Utah fand vom 15. bis 25. Januar in Utah statt. Gezeigt wurden 120 Spielfilme aus 21 Ländern. Gegründet wurde das Filmfestival übrigens von Robert Redford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen