Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courtney Cox freut sich auf Scream 4

Courtney Cox freut sich auf Scream 4

16.11.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Courtney Cox freut sich schon riesig auf "Scream 4". Die Schauspielerin wird in dem Horror-Streifen wieder die Journalistin Gale Weathers verkörpern.

Und wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wird die Story wohl auch wieder in dem Örtchen Woodsboro spielen. Über die Handlung sagte die 45-Jährige kurz und knapp: "Es werden auf jeden Fall nur wenige von uns überleben."

Neve Campbell, die in den ersten drei "Scream"-Teilen die Hauptrolle spielte, will beim vierten Teil der Franchise übrigens nicht dabei sein. Sie erteilte Regisseur Wes Craven vor kurzem eine Absage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen