Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cosma Shiva Hagen ist die Schönste

Cosma Shiva Hagen ist die Schönste

11.06.2008 - 17:19 Uhr

München - Cosma Shiva Hagen ist die schönste Frau Deutschlands. Dieser Meinung sind zumindest die Zeitschrift "Bunte" und ihre Leser.

Die Mehrheit setzte die 27-jährige Tochter von Nina Hagen auf Platz eins. Rang zwei geht an Model Julia Steger und Platz drei ergatterte Schauspielerin Alexandra Maria Lara. Im Interview erklärte die Erstplazierte dann auch, sie halte nichts von aufgesetzter Schönheit. Hagen mag es also natürlich. Ganz ungeschminkt traut sich die Schauspielerin aber dann doch nicht auf die Straße, sie sagte: "Ich habe Angst, dass die Leute sagen: 'Guck mal, die ist ein echt total hässlich'." Deshalb trage sie immer Lipgloss und Wimperntusche, so die 27-Jährige weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen