Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth will einen Transvestiten spielen

Colin Firth will einen Transvestiten spielen

29.12.2010 - 16:49 Uhr

London - Colin Firth hat in seinem Leben schon viele Rollen gespielt.

Aber einen Traum hat der Brite noch: er will einen Transvestiten mimen. Wie "Contactmusic" berichtet, würde er sich aber auch mit etwas weniger zufrieden geben. Der Schauspieler sagte: "Ich würde dafür sterben, einen Transvestiten oder einen Stripper oder einen Popstar spielen zu dürfen. Diese Rollen tendieren aber einfach nicht in meine Richtung."

Colin Firth hat privat herzlich wenig mit seinen Filmcharakteren gemein. Auf der großen Leinwand stellt der Schauspieler ab und an Sexsymbole dar - zu Hause sei er davon allerdings weit entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen