Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth sieht sich nicht als Sexsymbol

Colin Firth sieht sich nicht als Sexsymbol

03.01.2011 - 15:18 Uhr

London - Colin Firth hat keine Ahnung, weshalb er in den Medien immer wieder als Sexsymbol bezeichnet wird.

Seine Frau findet die ganze Sache auch eher zum Totlachen. Der Schauspieler sagte dem "Mirror": "Ich denke, sie findet die ganze Sexsymbol-Sache ziemlich amüsant. Sie kennt mich als den Mann, der seine Socken nie aufhebt, unrasiert ist und all solche Dinge."

Colin Firth ist seit 1997 mit Livia Giuggioli verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alex schrieb am 03.01.2011 um 16:15 Uhr:

Wenn er sie "nie aufhebt" schmeißt er seine Socken nach dem ausziehen wohl irgendwo auf den Boden? Dann kann ich auch nicht verstehen, daß dieser Mann ein Sexsymbol ist.

2. Mona schrieb am 04.01.2011 um 08:51 Uhr:

Na ja, auch Sexsymbole sind Menschen. Und es wäre unnatürlich, wenn ein Sexsymbol keine menschlichen Schwächen hätte. Ich finde Colin Firth nach wie vor zum Dahinschmelzen, obwohl das abgebildete Foto ihm nicht gerecht wird.

Diese Seite teilen