Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell will einfach nur zufrieden sein

Colin Farrell will einfach nur zufrieden sein

10.02.2014 - 11:05 Uhr

München - Colin Farrell hat kein Interesse mehr an Alkohol, Drogen und Partys.

Der Schauspieler ist endlich zur Ruhe gekommen. Der 37-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Früher war ich ein Getriebener, heute versuche ich einfach nur, ein zufriedener Mensch zu sein." Er mache täglich Yoga und versuche, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Farrell meinte wörtlich: "Ich versuche zum Beispiel, anderen Komplimente zu machen, lieben Menschen einen Kuss zu geben und häufiger zu lächeln, statt mir ständig den Kopf zu zerbrechen."

Colin Farrell ist übrigens ab 13. Februar in der Romanze "A Winter's Tale" in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Film einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen