Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Kommt sein Golden Globe ins Pfandhaus?

Colin Farrell: Kommt sein Golden Globe ins Pfandhaus?

13.01.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat gleich gewusst, was er mit seinem Golden Globe anfangen möchte.

Am Sonntag (11.01.) wurde er in der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Komödie oder Musical" für seine Leistung in dem Film "Brügge sehen... und sterben?" ausgezeichnet. Während andere Preisträger ihren Award in einer Glasvitrine zur Schau stellen, will Farrell seinen Preis eintauschen. Auf der Afterparty der Verleihung sagte der Schauspieler gegenüber "people.com": "Ich werde ihn morgen sofort ins Pfandhaus bringen."

Übrigens: Colin Farrell ist froh, dass sein Leben heute ruhiger abläuft als in der Vergangenheit. Das Lebens des Schauspielers wurde in den letzten Jahren von Drogen und Alkohol dominiert. Nur eine radikale Veränderung konnte ihn retten, so Farrell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen