Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: bald verheirateter Mann?

Colin Farrell: bald verheirateter Mann?

19.06.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Es ranken sich Verlobungsgerüchte um Colin Farrell.

Der Grund: Der Schauspieler wurde erst kürzlich mit einem Ring am Finger gesehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der 32-Jährige kürzlich am Flughafen von Los Angeles gesichtet worden - und mit ihm das funkelnde Schmuckstück. Nun wird natürlich heiß spekuliert, ob sich Farrell mit seiner Freundin Muireann McDonnell verlobt hat. Ein Augenzeuge sagte über die Gerüchte: "Er wollte den Ring nicht verstecken. Vielleicht hat er jetzt endlich das Mädchen gefunden, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen möchte."

Colin Farrell war nie ein Kostverächter. Der Schauspieler machte vor allem durch seine Saufgelage und Frauengeschichten Schlagzeilen. Schon vor einiger Zeit erklärte er aber, er wolle es in Zukunft ruhiger angehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen