Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood lernt nie aus

Clint Eastwood lernt nie aus

30.11.2015 - 15:19 Uhr

Hamburg - Clint Eastwood lernt bei jedem Regie-Projekt etwas Neues dazu. Der Filmemacher erzählte im Interview mit dem "Lufthansa Magazin", dass er mittlerweile ein besseres Auge für Nuancen entwickelt hat und schon viel geduldiger geworden ist.

Wörtlich sagte er: "Du musst die Kleinigkeiten entdecken, die den Unterschied ausmachen können in einer emotionalen Situation. Das kann ein Blick sein, ein kurzes Einatmen, ein Zögern. Geduld ist ein Faktor, der von vielen Filmemachern unterschätzt wird."

Clint Eastwood wird als neuestes Projekt das Leben von Captain Cheley "Sully" Sullenberger, der 2009 sein Flugzeug im New Yorker Hudson River notlandete und damit 155 Menschen an Bord das Leben rettete, verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen