Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: erneute Auszeichnung

Clint Eastwood: erneute Auszeichnung

14.11.2009 - 10:17 Uhr

Paris - Clint Eastwood ist um eine Auszeichnung reicher. Der 79-Jährige wurde am Abend (13.11.) zum Kommandeur der französischen Ehrenlegion ernannt.

Staatspräsident Nicolas Sarkozy erklärte, man habe Eastwood geehrt, weil er mit seiner langjährigen Arbeit Menschen rund um den Erdball begeistert habe. Der Regisseur und Schauspieler sagte, er sei sehr dankbar für diese "wunderbare Ehre". Übrigens: Clint Eastwood stieg mit diesem Titel zur dritten von insgesamt fünf Rangstufen in Sachen Verdienstorden auf. Schon vor zwei Jahren war der heute 79-Jährige zum Ritter der Ehrenlegion geschlagen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen