Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clin Eastwood: nur noch Regie?

Clin Eastwood: nur noch Regie?

04.11.2008 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerei komplett an den Nagel hängen - das will angeblich Clint Eastwood.

Der 78-Jährige deutete jetzt an, seine Rolle in "Gran Torino" könnte seine letzte sein. Der Zeitung "Sunday World" sagte Eastwood: "Das wird wahrscheinlich mein letzter sein... Jedes Mal, wenn du einen Film machst, denkst du: 'Oh, das ist genug davon'. Ich fühle immer mehr, dass es sehr angenehm ist, hinter der Kamera zu sein."

Clint Eastwood führte übrigens auch bei "Gran Torino" Regie. Schon vor Monaten erklärte der Schauspieler, die Arbeit hinter der Kamera bereite ihm zunehmend mehr Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen