Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes & Alicia Keys haben den selben Ex-Freund

Claire Danes & Alicia Keys haben den selben Ex-Freund

10.08.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Claire Danes und Alicia Keys haben zu ihren Highschool-Zeiten den selben Jungen gedated.

Zwar sei die Schauspielerin zuerst an der Reihe gewesen, Keys habe dafür aber noch heute Kontakt mit dem Ex-Lover. Danes gegenüber dem Musiksender Mtv wörtlich: "Ich sehe sie ab und zu mal, und sie hat noch immer mit ihm zu tun. Er ist ein Kind ... Er war aber wirklich ein heißer Typ."

Übrigens: Im September wird Alicia Keys mit den "Recording Academy Honors" geehrt. Die Auszeichnung geht an Künstler, die "hervorragende Leistungen und Integrität" verkörpern, und "die Umwelt durch ihre Kreativität bereichern". Die Feierlichkeiten finden am 26. September in New York statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen