Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ciara: erste große Kinorolle

Ciara: erste große Kinorolle

23.05.2007 - 14:47 Uhr

New York - Ciara hat ihre erste große Filmrolle an Land gezogen.

Die Sängerin ergatterte in dem Streifen "Mama, I Want To Sing!" den Part der Amara. In der Musical-Adaption geht es um ein Mädchen das von der Chorsängerin zum Pop-Star wird. Natürlich wird Ciara die Hauptrolle spielen. An ihrer Seite hat sie dabei Kult-Star Patti Labelle. Die Dreharbeiten sollen schon nächsten Monat beginnen. Im Februar nächsten Jahres soll "Mama, I Want To Sing!" dann in den Usa in die Kinos kommen.

Übrigens: Ciara hat es vor kurzem auf die Liste der heißesten Hollywood-Promis geschafft. Gewählt wurden sie vom Magazin "Us Weekly". Ciara kam dabei auf die Liste der "heißesten Musikerinnen". Pete Wentz und Ashlee Simpson wurden zum Beispiel zum "am besten gestylten Pärchen" gewählt. Und auch Akon wurde nicht übersehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen