Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: auf erste große Tour stolz

Taylor Swift: auf erste große Tour stolz

27.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist auf ihre erste große Headliner-Tour richtig stolz.

Die Country-Sängerin erfüllt sich damit einen großen Traum. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab Taylor im Rahmen ihrer "Fearless"-Tournee bereits einige Konzerte in den USA - während der Show spielt sie sieben verschiedene Instrumente, wechselt acht Mal die Kostüme und steht für ganze zwei Stunden auf der Bühne. Über ihre Konzertreise sagt Taylor jetzt: "In diese Show wurden einige Ideen miteingebaut, über das ich bereits mit 16, 17 Jahren nachgedacht habe. Als ich damals die Schulbank gedrückt habe, habe ich genau davon geträumt, so eine Bühnenshow zu machen."

Taylor Swift startete ihre Tournee am 23. April in Evansville. Sie tourt insgesamt durch 52 Städte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen