Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Schwarzenegger ist nun ein Shriver

Christopher Schwarzenegger ist nun ein Shriver

04.10.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Christopher Schwarzenegger, seines Zeichens Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, will kein Schwarzenegger mehr sein.

Der 15-Jährige hat ein "Twitter"-Profil und nennt sich hier neuerdings Shriver - also wie seine Mutter. Allerdings kann nur gemutmaßt werden, warum Christopher von nun an Shriver heißen will: er hat sich auf die Seite seiner Mama geschlagen. Und er hat seinem Vater die Affäre mit der Haushälterin und das daraus resultierende Kind wohl nicht verziehen...

Arnold Schwarzenegger bringt heute (04.10.) eine Biografie auf den Markt. Das Buch heißt "Total Recall: My Unbelievably True Life Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen