Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale schläft am Set ständig ein

Christian Bale schläft am Set ständig ein

27.05.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Christian Bale schläft bei Dreharbeiten ständig ein - und das nicht nur in den Pausen.

Der Hollywood-Star hielt auch schon mitten in Szenen ein Schläfchen. Er sagte der Zeitschrift "GQ" dazu: "Ich habe das schon mitten in Szenen gemacht, so dass sie mich schütteln mussten, weil ich mein Stichwort verpasst hatte. In 'Batman Begins', in der ersten Szene, die ich mit Michael Caine und Morgan Freeman hatte, schlief ich ein. In der Szene sollte ich aufwachen, also legte ich mich hin und schlief einfach ein. Ich hörte nicht, wie der Regisseur 'Action' rief. Michael und Morgan redeten also miteinander und ich sollte einfallen. Ich wachte auf, als Michael Caine mich in die Rippen stupste und sagte, 'Seht euch das an! Er ist verdammt noch mal eingeschlafen!'"

Christian Bale ist bald wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Terminator - Die Erlösung" läuft in Deutschland und der Schweiz am 04. Juni an, in Österreich am 05. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen