Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Kehrt Batman zurück?

Christian Bale: Kehrt Batman zurück?

25.07.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jetzt also doch: Christian Bale soll bereits nächstes Jahr wieder in seine Rolle als "Batman" schlüpfen.

Erneut soll der Schauspieler "Gotham City" vor schrecklichen Superschurken retten. Es wäre bereits der dritte "Batman"-Film, in dem sich der 35-Jährige in das Fledermauskostüm zwängen würde. Zunächst war überhaupt nicht sicher, ob es überhaupt noch einen neuen "Batman"-Film geben wird. Doch Gary Oldman, der "Commissioner Gorden" spielt, verriet auf einer Comic-Messe in San Diego: "Der nächste 'Batman' wird nächstes Jahr gedreht - aber das wisst ihr nicht von mir!"

Über einen dritten "Batman"-Film wird schon eine ganze Weile spekuliert. Johnny Depp erklärte sogar vor kurzem, er würde gern in die Rolle des Bösewichts "Riddler" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen