Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock will mit Guy Ritchie arbeiten

Chris Rock will mit Guy Ritchie arbeiten

30.05.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chris Rock würde wahnsinnig gern einmal mit Guy Ritchie zusammenarbeiten.

Der US-Comedian liebt die Arbeit des britischen Regisseurs. Er sagte Bang Showbiz dazu: "Ich bin ein Fan von Guy Ritchie. 'Snatch‘ und 'Bube, Dame, König, grAs‘... Ich sollte in 'Revolver‘ als Avi mitspielen, aber in der letzten Minute bekam André 3000 die Rolle. Vielleicht war ich zu teuer. Vielleicht bin ich beim nächsten Film dabei."

Guy Ritchie wird demnächst für den zweiten Teil von "Sherlock Holmes" hinter der Kamera Platz nehmen. Der Film soll angeblich noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen