Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will mit Guy Ritchie arbeiten

Justin Timberlake will mit Guy Ritchie arbeiten

01.07.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will angeblich mit Guy Ritchie zusammenarbeiten.

Der Popstar hat angeblich Interesse daran, möglichst bald für den britischen Regisseur vor der Kamera zu stehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben Timberlake und Ritchie sich vor einigen Tagen bereits in London getroffen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Ein Insider sagte dazu: "Guy und Justin haben sich vor einer Weile durch Guys Ex-Frau Madonna kennengelernt. Guy sieht Justin als Schauspieler an. Er war von 'Alpha Dog' beeindruckt. Er mag seine Persönlichkeit."

Justin Timberlake ist heute (01.07.) übrigens in Berlin zu Gast. Er stellt dort die neue Kollektion seines Modelabels "William Rast" vor. Zudem ist eine Autogrammstunde im Kaufhaus KaDeWe geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen