Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Aktuelle romantische Komödien sind furchtbar

Chris Rock: Aktuelle romantische Komödien sind furchtbar

29.12.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Chris Rock ist von den romantischen Komödien der letzten Jahre alles andere als begeistert.

Der Comedian ist der Meinung, dass in diesem Genre in letzter Zeit nicht mehr viel Gutes geliefert wurde. Der 49-Jährige sagte "Entertainment Weekly": Sie sind furchtbar. Die letzten 20 Jahre waren brutal. Der Comedy-Part wird immer vergessen und es wird auch vergessen, dass auch wirklich Dinge passieren können, die so im echten Leben passieren. Das, was wirklich passieren würde, wird nie erzählt. Vielleicht '500, Days of Summer‘ - der war ziemlich gut."

Chris Rocks Ehe ist übrigens nach 19 Jahren gescheitert. Der Comedian reichte vor kurzem die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen