Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & sein wahrgewordener Traum

Chris Pratt & sein wahrgewordener Traum

21.10.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat Angst sich zu kneifen und aus seinem Traum aufzuwachen.

Der Schauspieler war von den "Jurassic"-Filmen schon immer begeistert gewesen und dann selbst in einem mitzuspielen, kommt ihm wie ein wahrgewordener Traum vor, wie er im Interview mit "Entertainment Tonight" erzählte. Wörtlich meinte er: "Ich kneife mich nicht selbst, weil man kneift sich nur, um zu sehen, ob man träumt und dann wacht man auf. Teil eines Films zu sein, der praktisch mein 'Star Wars' war... Es war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe und es hat mich umgehauen. Ich war damals 13. Das ist einfach nur verrückt!"

Chris Pratt spielte übrigens in "Jurassic World" den Saurierforscher Owen Grady. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen