Startseite » Musik » Musik News » Wahrgewordener Traum für Ed Sheeran

Wahrgewordener Traum für Ed Sheeran

03.05.2019 - 09:43 Uhr

London - Ed Sheeran hat offenbar sein Lebensziel erreicht.

Der Sänger ist ja bekanntlich ein großer Fan von "Heinz Ketchup" und jetzt gibt es anscheinend eine Kooperation der beiden. Zumindest postete Sheeran ein Foto, auf dem er hinter einen Laptop sitzt, auf dem steht "Ed Sheeran x Heinz". Dazu schrieb er: "Es passiert...#wahrgewordenertraum #glaubedaran #erreichees." Auf weitere Einzelheiten müssen sich seine Fans allerdings noch gedulden.

Vor rund einem Monat hatte Sheeran "Heinz Ketchup" bereits mit einer Werbeidee kontaktiert. Offenbar sind sie jetzt darauf angesprungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen