Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Scheidung ist sch***e!

Chris Pratt: Scheidung ist sch***e!

20.04.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt steckt mitten in der Scheidung von Anna Faris - und das findet er einfach nur blöd.

"Entertainment Weekly" sagte der Schauspieler dazu: "Scheidung ist sch***e! Aber am Ende des Tages haben wir ein großartiges Kind [Sohnemann Jack], das zwei Eltern hat, die ihn sehr lieben. Und wir finden einen Weg, um uns da durch zu navigieren, während wir immer noch Freunde bleiben und nett zueinander sind." Und weiter meinte Pratt über die derzeitige Situation: "Es ist nicht ideal, aber ich denke uns beiden geht es dadurch wahrscheinlich besser."

Chris Pratt und Anna Faris haben letztes Jahr im Sommer völlig überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden gehen sehr freundschaftlich mit der Situation um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen