Startseite » Musik » Musik News » Neil Young über Abschiedstourneen: Was für eine Sch***e ist das?

Neil Young über Abschiedstourneen: Was für eine Sch***e ist das?

19.03.2018 - 10:45 Uhr

New York - Neil Young hält absolut gar nichts von Abschiedstourneen. Der 72-jährige Rocker wird deswegen niemals in die Fußstapfen seiner Kollegen wie Elton John und Paul Simon treten und sich mit einer großen Tour von den Bühnen dieser Welt verabschieden.

Dem "Rolling Stone Magazine" gegenüber witzelte er: "Ich gehe mit Cher auf Tour. Cher und ich gegen eine Abschiedstournee." Und weiter: "Wenn ich in Rente gehen, dann werden die Leute das wissen, denn dann werde ich tot sein. Dann wissen sie: 'Er kommt nicht wieder! Er ist in Rente!‘" Aber ich werde nicht sage: 'Ich komme nicht wieder!‘ Was für eine Sch***e ist das?"

Neil Young selbst wird übrigens erst wieder Ende 2018 auf Tour gehen, wie er auf seiner Webseite ankündigte. Die Termine dafür stehen noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen