Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine turtelt mit Model

Chris Pine turtelt mit Model

27.05.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Pine scheint es auf das Model Amanda Frances abgesehen zu haben.

Der Schauspieler ist seit einiger Zeit Single, doch jetzt wurde er beim Turteln in Los Angeles gesichtet. Wie "UsMagazine.com" berichtet, schlenderte er mit dem spanischen Model Händchen haltend durch Hollywoods Straßen, anschließend ging es für die beiden in ein Nobelrestaurant. Ein Insider sagte dazu: "Er ist sehr von ihr angezogen. Sie haben beide eine tolle Zeit. Er ist derzeit aber auch wegen seiner Karriere sehr aufgeregt."

Erst kürzlich hatte Chris Pine in einem Interview verlauten lassen, keine Zeit für die Liebe zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen