Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Hauptrolle in The Line

Chris Pine: Hauptrolle in The Line

29.01.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der Schauspieler hat für den Thriller "The Line" unterschrieben.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird bei dem Film David Gordon Green Regie führen, das Drehbuch stammt aus der Feder von "The Walking Dead"-Autor Sang Kyu Kim. Pine wird in dem Streifen einen Geheimagenten spielen, der nach dem Verlust seiner Familie total am Boden ist. Doch dann muss er einen 10-jährigen Waisenjungen beschützen, den ein Drogenkartell tot sehen will. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Chris Pine wurde durch die neue "Star Trek"-Franchise bekannt. Ab 27. Februar ist er im deutschsprachigen Raum in dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen