Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: betrunken am Steuer erwischt

Chris Pine: betrunken am Steuer erwischt

12.03.2014 - 12:20 Uhr

Canterbury - Chris Pine ist in Neuseeland angeblich betrunken hinterm Steuer erwischt worden.

Der Schauspieler soll am 01. März in Canterbury von der Polizei mit einem Leihauto angehalten worden sein. Angeblich war sein Blutalkoholspiegel stark erhöht. Das berichtet "9 News". Demnach hatte der 33-Jährige zuvor mit Cast und Crew seines neuen Films "Z For Zachariah" den Abschluss der Dreharbeiten gefeiert. Dabei soll im Pub ziemlich viel Alkohol geflossen sein. Eigentlich standen deshalb Sammeltaxis bereit. Pine entschied sich aber wohl, selbst zu fahren. Am 17. März muss er sich nun vor Gericht verantworten.

Chris Pine stand für "Z For Zachariah" übrigens unter anderem mit Margot Robbie und Chiwetel Ejiofor vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen