Startseite » Musik » Musik News » Angeklagt: Eminem-Doubel soll Mädchen Getötet haben

Angeklagt: Eminem-Doubel soll Mädchen Getötet haben

02.12.2005 - 04:10 Uhr

London - Wegen Mordes steht in England derzeit ein Eminem-Double vor Gericht.

Der 21-Jährige Christopher D. soll inzwischen auch zugegeben haben, eine 26-Jährige Jurastudentin getötet zu haben. Das berichtet die Englische Zeitung "The Mirror". Der 21-Jährige Christopher D. kleidete sich wie der amerikanische Rapper und hatte sich sogar die gleichen Tattoos stechen lassen.

Die 26-Jährige Frau sah Christopher D. bei einer Karaoke-Pary und erzählte ihren Freundinnen noch, ihr Herz habe geflattert als sie das Eminem-Double erblickte. Später folgte die Studentin Christoper D. bis zu seiner Wohnung. Dort soll der 21-Jährige mit einem eisernen Baseballschläger mit voller Wucht auf die Frau eingeschlagen und sie anschließend in einen Koffer gestopft haben. Die Studentin überlebte den Überfall nicht. Der Staatsanwalt sagte: "Es gibt keine Erklärung für das was er getan hat."

Am kommenden Montag (05.12.) soll der Angeklagte vor Gericht aussagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen