Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth will Thor 4

Chris Hemsworth will Thor 4

12.01.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth wird seinen Hammer vielleicht doch nicht so schnell an den Nagel hängen.

Der Schauspieler hat jetzt nämlich ausgeplaudert, dass er gemeinsam mit dem Regisseur Taika Waititi den Silvesterabend damit verbracht, Ideen für einen vierten Teil von "Thor" zu sammeln. "USA Today" sagte Hemsworth dazu: "Wir haben ein paar Mal angestoßen. Wir haben auf 'Thor 3‘ angestoßen, aber wir dachten auch darüber nach, dass wir noch einen vierten machen könnten. Wir könnten dieses und jenes machen. Oder aber auch einfach nur wieder zusammenzuarbeiten. Denn das war die beste kreative Partnerschaft, die ich je hatte."

Ob es jedoch wirklich zu einem vierten "Thor"-Teil kommen wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen