Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth weiß jetzt, was Liebe wirklich ist

Chris Hemsworth weiß jetzt, was Liebe wirklich ist

16.11.2015 - 06:55 Uhr

Sydney - Chris Hemsworth hat erst als Vater begriffen, was Liebe wirklich bedeutet.

Der australische Schauspieler hat mit seiner Frau Elsa Pataky drei Kinder und er könnte nicht glücklicher sein. Der 32-Jährige sagte im Interview mit "Australia's Daily Life": "Sie sind aktive Kinder ohne Ende. Die größte Sache, die ich gelernt habe, seit ich Kinder habe, ist, dass ich jetzt weiß, was Liebe ist. Ich weiß, was Frustration ist. Ich kenne die ganze Bandbreite von Emotionen, gute und schlechte. Ich habe das Gefühl, vorher nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Jedes Mal, wenn man eine hinzufügt, fühlt sich das wie drei mehr an."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter India und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan, die 20 Monate alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen