Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus weiß, was wirklich wichtig ist

Miley Cyrus weiß, was wirklich wichtig ist

24.01.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hält sich selbst für ein gutes Vorbild.

Zwar präsentiert die Sängerin sich gern nackt und in provozierenden Posen in der Öffentlichkeit, aber das ist für sie nur eine Nebensächlichkeit. Die 22-Jährige ist überzeugt, dass sie längst kapiert hat, was im Leben wirklich wichtig ist. Sie sagte "Viva Glam": "Ich bin nicht so, wie die Leute versuchen, mich aussehen zu lassen... Ich laufe nicht rum und zerstöre einfach Hotelzimmer und feiere. Ich arbeite tatsächlich an Musik, die ich liebe und ich beschäftige mich mit Dingen, die ich liebe. Ich kann tatsächlich sagen, dass ich ein gutes Vorbild bin, weil ich weiß, was den Leuten wichtiges beigebracht werden sollte - und was wichtig ist, den Leuten beizubringen, ist: Du kannst Leute nicht verurteilen."

Miley Cyrus ist übrigens seit einigen Wochen mit Patrick Schwarzenegger liiert. Dessen Vater, Arnold Schwarzenegger, soll von der Sängerin restlos begeistert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen