Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth fühlt sich verantwortlich

Chris Hemsworth fühlt sich verantwortlich

04.10.2017 - 13:15 Uhr

Sydney - Wenn ein Film von Chris Hemsworth an den Kinokassen floppt, dann ärgert das den Schauspieler nicht nur, sondern er fühlt sich auch dafür verantwortlich.

Dem australischen "GQ Magazine" erzählte er nämlich dazu: "Man steckt Schweiß, Blut und Tränen in ein Projekt und dann innerhalb von eineinhalb Stunden oder einem Eröffnungswochenende entscheiden die Leute, ob es ein Stück Sch***e ist oder nicht. Es brennt ganz schön, wenn ein Film floppt. Und ich fühle mich verantwortlich dafür, aber man muss sich da ein dickes Fell zulegen. Man möchte, dass die Leute den Film genießen, und wenn das passiert, dann ist es ein großartiges Gefühl."

Der neueste Film von Chris Hemsworth, "Thor 3: Ragnarok", kommt am 25. Oktober in die Kinos. Ob er den Zuschauer gefällt, wird sich dann zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen