Startseite » Musik » Musik News » Wegen Haarspray: Jon Bon Jovi fühlt sich für Ozonloch verantwortlich

Wegen Haarspray: Jon Bon Jovi fühlt sich für Ozonloch verantwortlich

09.11.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi investiert viel Zeit und Geld in den Umweltschutz.

Der Grund: Er hat Schuldgefühle wegen seines Haarspray-Verbrauchs. Us-Medienberichten zufolge hoffe er, dass es nicht zu spät ist, um den Schaden wieder gutzumachen, den er damit der Welt zugefügt habe. Der Bon Jovi-Frontmann wörtlich: "Wollt ihr wirklich wissen, warum ich all das mache? Warum ich Botschafter für Habitat For Humanity bin und eine Million nach Katrina gespendet habe? Weil ich mich wegen des riesigen Loches in der Ozonschicht schuldig fühle, das durch meine Frisuren entstanden ist. Es ist meine Pflicht, die Fehler der Achtzigerjahre zu korrigieren."

Übrigens: Jon Bon Jovi bringt eine Mode-Kollektion auf den Markt. Der Rocker hat dafür mit dem Designer Kenneth Cole zusammengearbeitet. Der Erlös des Verkaufs kommt der Wohltätigkeitsorganisation "Help Usa" zu Gute, die sich um Obdachlose kümmert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen