Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans steht auf Fußballtennis

Chris Evans steht auf Fußballtennis

28.03.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Chris Evans hat eine neue Sportart für sich entdeckt: Fußballtennis.

Der Schauspieler ist inzwischen ganz verrückt danach, das runde Leder über ein Netz zu befördern. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Es gibt dieses großartige Spiel, das ich mit meinen Kumpels spiele, das sich Fußballtennis nennt. Es findet auf einer Art Tennisfeld mit einem Fußball statt, aber eigentlich steckt das Konzept von Volleyball dahinter, und man darf nur seine Füße benutzen. Er macht sehr süchtig."

Chris Evans ist im Moment übrigens in "Return of the First Avenger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen