Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz: Teenager nerven sie

Chloë Moretz: Teenager nerven sie

09.02.2013 - 08:30 Uhr

Chloë Moretz (15) ist es gewöhnt, von älteren Menschen umgeben zu sein und kann manchmal mit Gleichaltrigen nichts anfangen.

Die Schauspielerin ('Movie 43') ist seit 2004 erfolgreich im Filmbusiness tätig und ist die jüngste von fünf Kindern. Dies bedeutet, dass der Teenie-Star den größten Teil seines Lebens in der Gesellschaft älterer Leute verbrachte: "Manchmal passiert mir das, manchmal nicht, manchmal bin ich ein wenig genervt von Leuten in meinem Alter. Das gehört zu meiner Kindheit und Jugend. Meine Mutter hat mich so erzogen, dass ich niemals Furcht vor einem Erwachsenen, niemals Angst vor irgendetwas haben sollte und den Leuten immer direkt in die Augen zu schauen. So wurde ich erzogen", erklärte sie im Interview mit dem 'Love'-Magazin.

Die Schauspielerei ist die große Leidenschaft der jungen Darstellerin und so kann sie sich nicht vorstellen, jemals etwas anderes in ihrem Leben zu machen. In Kürze können wir den Star in der Neuverfilmung des Horrorfilms 'Carrie' sehen, in dem sie die Hauptrolle der Außenseiterin mit den außergewöhnlichen Kräften spielt. Moretz ist stolz auf ihre Arbeit in dem Streifen, in dem sie in einer Szene über und über mit unechtem Blut bedeckt ist. Obwohl sie stundenlang damit beschäftigt war, die Flüssigkeit abzuwaschen, die die Konsistenz von chinesischer "Hoisinsauce hatte und irgendwie süßlich roch", störte sie sich nicht im geringsten an dieser Szene. Das gehöre eben zur Schauspielerei, die sie so sehr liebt.

So antwortete Chloë Moretz auch auf die Frage, ob sie jemals darüber nachdenke, ihren Job aufzugeben: "Auf gar keinen Fall. Ich liebe mein Leben. Ich liebe meine Familie. Ich liebe meine Freunde und meine Haustiere. Ich bin sehr gesegnet. Ich freue mich so sehr auf die Zukunft. Ich habe noch sehr viel vor mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen