Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & die ungeschminkte Wahrheit

Charlize Theron & die ungeschminkte Wahrheit

23.05.2014 - 10:36 Uhr

München - Charlize Theron setzt auf Natürlichkeit.

Die Schauspielerin hat im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" daran erinnert, dass sie im echten Leben nicht so aussieht, wie auf der Leinwand oder auf Plakaten. Schon als Kind habe es sie geärgert, wenn Darstellerinnen in Hollywood-Filmen morgens mit Make-up aufwachten. Außerdem sei es für Frauen langfristig keine Lösung, Männer mit ihrem gestylten Ich beeindrucken zu wollen. Sie sagte dazu: "Wenn ein Mann das für echt hält und neben einer ungeschminkten Frau aufwacht, kriegt er ja Schreikrämpfe. Dabei ist sie nicht hässlich. Nur echt."

Charlize Theron ist übrigens ab 29. Mai als Cowgirl in dem Western "A Million Ways to Die in the West" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen